Seit Januar 2016 in eigener Kanzlei in Düsseldorf

 

 

In eigener Sache

 

Zum Download als PDF-Datei:

 

 

 

 

Seit Januar 2016
in eigener Kanzlei
in Düsseldorf

 

Nachdem ich 27 Jahre Partner der Anwaltssozietät Hoffmann Liebs Fritsch & Partner (HLFP) war, habe ich diese Sozietät zum Ende des Jahres 2015 verlassen. Seit dem 1. Januar 2016 bin ich in eigener Kanzlei in Düsseldorf tätig. Besonders erfreulich ist, dass sich fast alle Industrie-Mandanten nicht gescheut haben, ihre teilweise außerordentlich komplexen und wirtschaftlich bedeutsamen Fällen auch weiterhin von mir betreuen zu lassen. Inzwischen sind sogar Mandanten hinzugekommen, um die ich mich jahrelang bemüht hatte.

Mit „meinen“ Umweltrechtlern in „meiner“ bisherigen Sozietät bin ich weiterhin kollegial verbunden. Wir arbeiten in Einzelfällen weiterhin vertrauensvoll zusammen.

 

Rechtsanwalt Dipl.-Ing. Klaus Fritsch
Kanzlei für Umwelt- und Technikrecht, Düsseldorf

www.kanzleifritsch.de