Referenzen

 

Seit Jahrzehnten zählen Unternehmen aller Größenordnungen und vieler Branchen zu meinem Mandantenkreis. Hierzu gehören auch eine ganze Reihe sehr bekannter und großer Unternehmen und Konzerne. Auch wenn es inzwischen weit verbreitet ist, dass Anwälte mit den wohlklingenden Namen ihrer Mandanten werben, ich tue dies nicht, und zwar nicht nur wegen der sich aus § 43a der Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO) ergebenden Verschwiegenheitspflicht. Meine Mandate betreffen fast ausnahmslos äußerst sensibel zu behandelnde Sachverhalte: Kein Mandant möchte, dass sein Anwalt mit der erfolgreichen Bearbeitung eines Produktrückrufs oder der Regelung einer Altlastensanierung wirbt.

Dennoch gibt es natürlich Referenzen, wie ich glaube auch exzellente. Im Einzelfall vermittel ich gern entsprechende Kontakte. Sprechen Sie mich gerne jederzeit an.